Rezensionen zu: Handcreme mit Bienenwachs
(50ml)

Handcreme mit Bienenwachs (50ml)
Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Vanessa S.
Datum:
09.02.2020

Rezensionen zu: Handcreme mit Bienenwachs
(50ml)

Ich brauche im Winter ständig Handcremes, ansonsten sehen meine Hände ganz furchtbar aus. Ich habe schon sehr, sehr viele Cremes ausprobiert. Endlich habe ich die Handcreme gefunden. Eine Freundin hatte mir die Creme empfohlen. Die Creme zieht sehr gut ein und macht die Hände superweich... Da ich oft auf Parfum in Cremes reagiere, bin ich froh, dass sie keine Duftstoffe enthält. Trotzdem hat sie einen angenehmen natürlichen Geruch. Ich verwende sie 2 bis 3 mal täglich: Meine Hände haben schon seit 2 Wochen keine Risse mehr, obwohl ich in meinem Beruf sie sehr oft waschen muss. Ich bin schwer begeistert und kann sie Euch nur empfehlen...

BIENENHERZ GmbH
Schnellkauf
Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse: